Du hast die Nase voll!

Und zwar von all´diesen Weisheiten über das Manifestieren,

die es gerade alle auf dem Markt gibt!

 

> Denn du hast schon alle Techniken ausprobiert!
> Journaling!
> Deine Wohnung mit Post-its zukleben!
> Jeden Tag wie ein Honigkuchenpferd durch die Welt zu rennen
   ( obwohl es dir innerlich echt richtig besch…eiden gehht)
> Jeden Tag deine Wünsche zu zelebrieren!
   Mindestens 10x an diesen Wunsch ganz feste glauben! Dann wird das schon!
> Deine Wünsche in eine Wunschkugel füllen
>   ……

 

 

 

UND DEIN RESULTAT?

Naja, wenn du ehrlich bist: Mehr so mittelmäßig!

 

Klar den Parkplatz kannst du schon richtig gut jedes Mal manifestieren!

Und wenn du ehrlich bist: Klar, ist schon der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gegangen!

Aber so ein bißl enttäuscht bist du schon!

Denn deine Traumvilla mit dem Swimmingpool ist irgendwie immer noch nicht in Sichtweite!

Stimmt´s!!!

 

ABER DAS IST JA KEIN PROBLEM!

Denn logisch:

Dann liegt es wohl immer noch an diesen versteckten Glaubensätzen, die noch dagegen arbeiten!

(Man, hast du die schon gesucht und 1000 Sessions gebucht,

aber irgendjemand findet doch immer wieder einen neuen:

Logisch, dass das mit deinem Traumpool nix wird!

Und ganz logisch: Deine Eigenschwingung!

Ist ja klar:

Du hängst dauernd am Boden!

Hetzt von einem Ort zum anderen,

aber so kann deine Eigenschwingung ja natürlich nicht so hoch schwingen, wie dein Wunsch!

Also Fazit: WEITER ÜBEN!

Die Wohnung voll POST ITS zubetonieren!

und Yep:

Wieder mal ein neues Journaling Buch kaufen,

um deine Wünsche aufzuschreiben!

 

Ehrlich: mir ist das zu anstrengend!

Und ich habe dafür auch wirklich nicht die Zeit!

Du nicht auch?

Liege ich richtig:

Du hast echt keine Lust mehr

auf diese ganze „Pille Palle“!

Sondern jetzt möchtest du die Gesetze der Manifestation unter die Lupe nehmen!

Dann lass uns jetzt ans Eingemachte gehen!

Und ich zeige dir in genau diesem 4 -Tages Kurs (jeweils á 3h), wie Manifestation wirklich funktioniert!

 

Doch Vorsicht!

Das hier ist kein gewöhnlicher Manifestationskurs!

# denn ich werde dir jetzt nicht wieder das Gesetz der Anziehung runterbeten- auch wenn es natürlich mit
   Manifestation ganz viel gemeinsam hat!

 

# und ich werde dir kein weiteres Tool an die Hand geben, damit du damit noch weiter
   deine Glaubenssätze verändern kannst oder sogar dein Mindsest mal wieder
   unter die Lupe genommen werden kann!

 

# Und nein, auch deine Selbstsabotage Programme oder  Unterbewusstseinthemen sind es auch nicht!

 

# Fast vergessen: Thematik Fremdenergie lassen wir auch in der Schublade!

#Habe ich etwas vergessen? Wahrscheinlich!

Aber ich denke, du weißt, was ich meine!

 

 

Sondern:

Ich möchte mit dir ganz tief eintauchen in die Mystik der Physik!

Yep: es wird wissenschaftlich!

Denn dein Gehirn möchte auch Futter- sonst funktioniert das Ganze nicht!

So schaut´s aus!

Von wegen: Spirit ist nur noch in Herzenergie!

UND:

Ich möchte dir eine ganz neue und spezielle Techniken zeigen, die wirklich deine Sichtweise verändern wird

Und somit auch die Thematik der Manifestation

Dann wird Manifestieren leicht!

BASIC TOOL:

Du wirst lernen, mit der kosmischen Energie zu spielen,

sie wahrzunehmen

sie zu riechen

sie zu sehen,

Harmonische Energien von Disharmonischen zu unterscheiden!

Ganz Herzbasiert MULTIDIMENSIONAL KOSMISCH!

Und du wirst so die wahren Zusammenhänge der Manifestation verstehen bis hin den gesamten Kosmos!

Doch das ist nicht alles!!!!!

Denn das eine ist, deine Herzbasierte und mit dem Verstand kombinierte Intuition zu schulen!

Doch das hilft dir noch nicht, das Wahrgenommene nach deinen Wünschen zu verändern!

 Und jetzt´kommt es:

DU WIRST LERNEN,

 BEWUSST

GEZIELT

HERZBASIERT

aus diesen Tools selbst ENERGIETRANSFORMATEURIN zu werden!

DU WIRST SCHWINGUNGSMEISTER / MEISTERIN!!

Und die Welt der Schwingung als Energikerin  NEU ZU LENKEN!

SIE EIGENSTÄNDIG ZU VERÄNDERN!

Denn das ist die wahre Meisterschaft als SEELENWESEN!

Raus aus dem Opfermodus und des duldenen Beobachters

Rein in die eigene Kraft der Schöpfung!

So funktioniert das Universum!

DAS IST 5 Dimensional

Quatsch: MULTIDIMENSIONAL!

Aware & Divine …..

                ….. pure Schwingungsentfaltung

So, nu´ Butter bei die Fisch!

Was erwartet dich konkret:

> 2 Wochenenden immer Abends für ca. 3h tiefes Eintauchen in die Energetik der kosmischen Schwingung

> Tiefe Bewusstseinsreisen, in die Welt des Universums:

    Erkennen der Wirkungen von Schwingung und Energie

   hier auf der Erde und im gesametn Kosmos!

> 4 Themen deiner Wahl aus deinem Leben bringst du mit- diese gehen wir Stück für Stück

   mit meiner neusten Methode „Swinging Manifestation“ durch!

> Du lernst: Manifestation aktiv zu verändern

> Du bekommst eine Unmenge an  Übungen in diesen 4 Tagen,

   um auf unterschiedliche Heransgehensweisen mit der kosmischen

   götllichen Schwingung zu arbeiten!

> Wir durchleuchten alle kosmischen Gesetzmäßgkeiten, die hier auf der Erde gelten.

   Mit diesem ganz neuen Anstatz! Du „spürst“ die Gesetze!

> Und du lernst, wie du aus der Beobachterrolle des Energiesehens

   in die Meisterschaft der Schwingungsjonglage kommst!

Denn wenn du das kannst, kannst du einfach ALLES manifestieren!

Dieser  Onlinekurs ist keine gewöhnliche Manifestationskurs!

 

Sondern ich werde alle Normen mit dir Sprengen und alle neu aufgebauten Glaubensmuster über das Thema Manifestation, die du dir in den letzten Jahren angeeignet und ausprobiert hast!

 

Ich gehe mit dir ans Eingemachte!

In die Tiefe!

Göttlich geführt aus der Kraft meines Higher Selfs!

Und logisch: Mit dabei immer die geistige Welt, die mir bestimmt noch während des Kurses eine Menge genialer Inputs eingeben wird, um noch tiefer mit dir in diese Swinging Reise einzutauchen!

MEIN ZIEL:

Ich möchte, dass du wieder deine eigene Meisterschaft in dir erkennst und das Wesen das du wahrhaftig bist:

ein göttliches Schöpferwesen, das – mit gewisster Übung- wirklich irgendwann nur noch mit dem Finger schnippt und den rosa Elefant ins Wohnzimmer manifestiert!

 

DAS IST UNSER URSPRUNG!

UND AUS DIESEM BASIC WISSEN HANDELN ALLE WESEN DES LICHTES!

Also: Warum nicht auch du (wieder)

Nimm deine Schöpfermacht an und beginne das wahre Kreieren deines Seins!

 

Kursinhalte im Detail:

4 Themenschwerpunkte

GESUNDHEIT

Du lernst die Schwingungen deines Körpers wahrzunehmen und wie du deine Selbstheillungskräfte aufgrund von Swinging Manifestation selbst aktivieren kannst!
5 D-  Heilung ist darf leicht sein! Und dein göttlicher Urzustand ist pure Energie, denn aus dieser kannst du überhaupt erst deine wahre Bestimmung richtig ausleben!

BERUFUNG/ BUSINESS

Du darfst erkennen, dass wirklich alles möglich ist, was du beruflich leben möchtest! Und vor allem auch ,wie es über „Swiniging Manifestation“ ganz leicht in dein Leben wandern darf!
5 D bedeutet ausschließlich und OHNE Kompromisse, seinen eigenen Seelenweg zu erkennen und alles, was darin ausprobiert werden möchte, zu leben!

BEZIEHUNG

Hast du dich schon öfters gefragt, warum deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen, vielleicht auch zu deinem Partner immer mal wieder echt kompliziert sind?
Oder wenn du Unternehmer bist auch hier die magische Kundenanziehungskraft bei dir nicht so richtig funktioniert!
5 D bedeutet: Es gibt zwischen 2 Seelen einfach mehr, als das, was unser Auge wahrnehmen kann!
„Die Chemie“ muss einfach stimmen! Doch das geht nur, wenn du mit deinem Gegenüber auf „gleicher Wellenlänge bist“!

GELD

Du erfährst, was Geld wirklich ist! Denn Geld ist eine geniale Form der Energie, mit der wir lernen dürfen, unser eigenes Energielevel zu erkennen UND unser göttliches Schöpfersein pur zu Üben!
Geld ist göttlich!
Denn Geld ist Liebe!
Und du wirst lernen, wie du noch mehr LIEBE in dein Leben einladen kannst!

Safe the date: 21.11-22.11.2020 & 28.11.-29.11.2020

Jeweils von 18.00h – 21.00h

 

Online gemütlich von deinem Sofa aus via ZOOM!

( du brauchst vor allem ein Audio, damit wir uns hören können, Kamera ist nicht zwingend erforderlich 🙂 )

DEIN INVEST:

Einmalzahlung

1111€ (exkl.MwSt.)

Die Zahlung erfolgt direkt an mich. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und schon bist du verbindlich angemeldet!

Verbindliche Anmeldung zum Onlinekurs "Swinging Manifestation"

12 + 8 =

Hallo ich bin Ruth,

deine verrückte Wegbegleiterin und  Schwingungsenergetikerin für die Neue Zeit!

Seit nun 3 Jahren bin ich schon fast Online Business-Like unterwegs! Und unter uns: Sogar ganz „normal“!

Denn ich habe es fast ein ganzes Jahr nicht über mich gebracht- aus Angst- mich als Heilerin zu outen!

Verrückt, oder?

Doch wenn bei mir alle Türen zu gehen und nur noch eine übrig bleibt, heißt das Motto wieder: SPRING!

INS UNBEKANNTE!

Und dann springe ich!

Auch in diesen Kurs werde ich mit dir in dieser Form das erste Mal springen!

Und tief ins Universum vertrauen!

Denn es hat mir – gerade ganz frisch- ins Ohr geflüstert, dass ich eine Schwingungsenergetikerin bin!

Cooler Begriff, waren meine ersten Gedanken, aber die Bedeutung kam erst im weiteren Channeling!

UND NICHT NUR DIE BEDEUTUNG DES BEGRIFFES WURDE MIR WEITERGEGEBEN; SONDERN AUCH WIE ICH MENSCHEN NUN BEGLEITEN DARF; GENAU DIESE GECHANNELTEN NEUSTEN TECHNIKEN WEITERZUGEBEN!

Daher: Lass uns einfach starten, in dieses ganz neue SEIN und vielleicht darf das gechannelte Wissen sogar unsere Wissenschaft refomieren!

Wer weiss das schon  :)!