Willkommen auf der Übersichstseite aller gesammelten Selbstlernkurse

In den vergangenen Jahren meiner Selbstständigkeit hatte ich schon eine Menge „Flausen“ in mir!

Und da ich der Mensch bin: Das will gelebt werden!“, sind nun aus dieser Zeit eine Menge kleine und größere Selbstlernkurse entstanden!

Einst haben die meisten von ihnen in munterer Runde live stattgefunden!

Stets mit genialen Teilnehmerinnen & Teilnehmerin,

einer dicken Portion Lachen und vor allem stets mit der Begleitung tiefster Erkenntnisse!

Und genau diese Inhalte stehen nun auch dir zur Verfügung!

Wenn du magst!

Zwar nun nicht mehr live!

Jedoch wundervoll als Selbstlernkurse

in deiner eigenen freien Zeiteinteilung und von wo auch immer du sie genießen möchtest!

Und wenn du nun fragen möchtest, was ist der gemeinsame Nenner für alle?

Tief in allen steckt natürlich der ganz große Impuls für das Neue Bewusstsein,

dass nun immer mehr auf die Erde geboren werden möchte!

Und stets sind sie begleitet mit einer tiefen Transformation für dich ganz persönlich 🙂

Auch wenn du nun in die Kures vielleicht erst viele Jahre später eintauchst als der damalige Livekurs,

habe ich schon immer alle Energien darauf vorbereitet,

wer immer die Kursinhalte hören möchte, wird tiefe Transformation erfahren dürfen 🙂

Vielleicht bist du „Anfängerin“ in der spirituellen Szene!

Und möchtest es langsam angehen!

Perfekt!

Dann lade ich dich von Herzen zu den Meditationen ein!

Vielleicht möchtest du wissen, wie man tiefe Soul- Work

mit der Energie & Kraft ätherischer Öle verbinden kann.

Dann darf dich Einladung an dich sein, die Kurse auszuwählen,

in denen ich beide Heilkräfte miteinander vereine!

Und wenn du schon eine Weile länger unterwegs bist,

und als „Häppchen“ gerade tief einfach Lust auf neues Wissen hast.

Dann lade ich dich gerne zu den themenspezifischen Kursen

wie „Fremdenergie ade“ oder „Sternenflüstern“ ein!

Denn du wirst neuen Welten begegnen und definitiv „in die Anderswelt“ tiefe Einblicke erhalten 🙂

Ich wünsche dir nun viel Freude 🙂

Sobald du auf eines der Bilder klickst, kommst du automtisch auf die Infoseite, des jeweiligen Kurses 🙂

UND WENN DU DICH NICHT ENTSCHEIDEN KANNST,

WIE WÄRE DANN EIN JAHRESABO DER MEMBERSHIP?

UNTER DER MEMBERSHIP „DEEP DIVE AWAREBESS“

FINDEST DU ALLE SELBSTLERNKURSE VEREINT. NATÜRLICH ZU EINEM GÜNSTIGERNE GESAMTPREIS ALS DIE EINZELKURSE 🙂

UND LOGISCH: SOLLTE IN ZUKUNFT EIN NEUER SELBSTLERNKURS HINZUKOMMEN,

DANN FINDESET DU IHN GENAU UNTER „DEEP DIVE AWARENESS“

 

Aktuelle Livekurse

Retreats

Möchtest du lieber gleich zum Jahresabo für alle Selbstlernkurse?

Dann wünsche ich dir viel Freude in deiner

„Deep Dive Awareness“

Möchtest du die Kurse lieber kompakt buchen und sogar den einmaligen Preisvorteil genießen?

Dann komme in meinen DIVINE AWARENESS CLUB!