Willkommen in meinem Mini-Shop „Selbstlernkurse“

In den vergangenen Jahren meiner Selbstständigkeit hatte ich schon eine Menge „Flausen“ in mir!

Und da ich der Mensch bin: Das will gelebt werden!“, sind nun aus dieser Zeit eine Menge kleine und größere Selbstlernkurse entstanden!

Einst haben die meisten von ihnen in munterer Runde live stattgefunden!

Stets mit genialen Teilnehmerinnen & Teilnehmerin,

einer dicken Portion Lachen und vor allem stets mit der Begleitung tiefster Erkenntnisse!

Und genau diese Inhalte stehen nun auch dir zur Verfügung!

Wenn du magst!

Zwar nun nicht mehr live!

Jedoch wundervoll als Selbstlernkurse

in deiner eigenen freien Zeiteinteilung und von wo auch immer du sie genießen möchtest!

Und wenn du nun fragen möchtest, was ist der gemeinsame Nenner für alle?

Tief in allen steckt natürlich der ganz große Impuls für das Neue Bewusstsein,

dass nun immer mehr auf die Erde geboren werden möchte!

Und stets sind sie begleitet mit einer tiefen Transformation für dich ganz persönlich 🙂

Auch wenn du nun in die Kures vielleicht erst viele Jahre später eintauchst als der damalige Livekurs,

habe ich schon immer alle Energien darauf vorbereitet,

wer immer die Kursinhalte hören möchte, wird tiefe Transformation erfahren dürfen 🙂