Die Abbuchung erfolgt über digistore24

Die Magie der Raunächte des Sommers

Midsommerzeit!

Die Schleier der Welten hauchdünn!

Die Tore zu unserem tiefsten Sein

im Austausch mit allem Bewusstseins des Kosmos

weit offen

Und wir möchten DICH von Herzen gerne einladen,

mit uns gemeinsam auf diese tiefe magische Reise zu gehen.

Die Raunächte des Sommer, die Midsommer- Nächte sind eine besondere Energie, in der sich die Schleier der Welten mehr als sonst leicht erheben und wir Menschen der Erde noch tiefer in das Urwissen des Kosmos und unser eigenes Sein eintauchen dürfen.

Es ist eine besondere Zeit

eine besondere Energie

Ein Gefühl der Ewigkeit darf entstehen im tiefsten Erkennen deiner eigenen Uressenz

Wir möchten dich 3 Tage in dieser besonderen Zeit gerne begleiten.

Drei Tage pur eintauchen in die höchsten Schwingungen des Kosmos und das Kraftfeld der Erde in unterschiedlichen Nuancen, um dich in deine ganz eigene

Urkraft zu begleiten.

In dein Urvertrauen

Deine Urklarheit

Deinen Urklang

Dein Ursein

Deine Urverbundenheit im Kreislauf des Seins und deines Wirkens.

Der Tanz dieser Zeit beginnt am 20.6.-22.6.2021

Jeden Tag werden dich zwei tiefe Begleitungen durch uns in dein Sein und Wirken entführen.

Online- in geschlossener Gruppe (via Zoom)

Verbunden im Austausch (via Facebookgruppe)

Gemeinsam im Erleben dieser ganz besonderen Energie

 

 

Bist du bereit, dein wahres Sein pur

zu erfahren und zu leben?

Wir begleiten dich von Herzen gerne

Ruth Verena Weber

Tief verbunden zuhause im Kosmos wirst du eintauchen in dein UrSEIN- Deine Urfrequenz erkennen, und erfahren, wo in dieser unendlichen Weite des Universums dein wahres Sternen -Zuhause, deine Seelenfamilie und deine Urfähigkeiten liegen, die nur du hier auf der Erde verkörpern kannst.

Tief verbunden auch in der Kraft des Erdfeldes, verbunden mit allem Bewusstsein der Natur, wirst du Wege ersehen, wie du deine Urfähigkeiten, Dein Sternenbewusstsein auf diesem wundervollen Planeten verwirklichen kannst.

Was ist dein Seelenauftrag?

Ruth spricht die Sprache des Kosmos, Herztelepathie, und verbindet sich in purer Verschmelzung mit allem Bewusstsein des Kosmos. Sie ist  Bewusstseinsschöpferin der Neuen Zeit und Erlöserin des Urschmerzes in uns selbst. Tief verbunden mit den Sternenwesen und den Zeiten Lemuriens und Atlantis ist es ihre Aufgabe, das uralte Wissen des Heilens aus dem Universum auf die Erde zu bringen und wieder die Urmatrix- den Blueprint- im Menschen zu entzünden, um tief in ihrer Wahrheit der eigenen Brillanz hier auf Erden zu leben

Fabienne Truffer

Die Magie des Mondes
Entdecke die Kraft der Mondphasen und ihr Wirken in deinem Alltag. Tauche ein

in die unendliche Weisheit der Zyklen von Sonne, Mond und Körper und erschaffe dadurch mehr Perlenmomente für dich.

 

Fabienne ist die Wegbegleiterin für Frauen, welche in ihre Weiblichkeit kommen wollen durch die universellen Zyklen der Jahreskreise, Mondzyklen und Körperweisheit.
Zuhause mit ihrer Familie in einem kleinen Walliser Bergdorf ist sie mit der Urkraft von Mutter Erde verbunden und genießt ihren Alltag mit Hund, Katzen und einer Herde Schafe.

Lea Mey

Deine Summen und Dein Summen!

Deine UrVibration und Dein Goldstrom.

Um ganz genau sie und ihre Quellen

darf es hier gehen.

An diesem güldenen Vormittag öffnen wir… …Stimme und vielleicht noch viel viel mehr.

Lea hat in ihrer über 20jährigen Karriere als Sängerin, Coach und Oceanlover mannigfaltige Erfahrungen sammeln dürfen und bringt dies in ihrem „Golden Voiceopening“ zusammen. Die einzigartige Mischung aus Stimmtraining und Frequency Tools wirkt sofort.

Stephanie Allison Schudel

Tauche zu Litha, die Sommersonnenwende, mit mir in die Tiefe des Ozeans und erforsche den Archetypen Perlentaucherin / Meerjungfrau. Gemeinsam erforschen wir die Mythologie der Mermaids und was ihre Geschichte für uns Frauen bedeutet. Zudem lauschen wir unserem Herzverlangen und lernen es klar auszusprechen ohne Kompromisse einzugehen auf Kosten deines Frauseins.
Zudem machen wir gemeinsam eine kleine Litha Zeremonie. Bitte haltet eine Glasflasche Wasser bereit, eine Schale Meersalz (1 Kg), diverse Käufer nach Wahl und Essenzen.
Ich freue mich riesig auf euch seaSTARS

Mein Name ist Stephanie, und ich wurde am 1. März 1982 im Sternzeichen Fisch geboren. Ich bin ein aufgewecktes, humorvolles, offenes Wesen. Certified Medium, Advanced Certified Angel Reader, Spiritual Teacher, Angelic Healer, IEB, Advanced ETP (von Charles Virtue), Advanced Aura-Soma Beraterin, Schattenjägerin, Lifecoach, Priesterin der Verena, Priesterin der Göttin, Meeres-Priesterin der Ixchel, Priesterin der Rhiannon, Priestess of Rhiannon Teacher, Magdala Priesterin, Priesterin des Glastonbury Goddess Tempels, Pure Heart Center Gründerin, Gründerin/Ausbildnerin der Pure Heart Priesterinnen Schule und des Göttinnen und Grüner Mann Tempels in Winterthur, Schweiz. Ich war schon in meiner Kindheit gesegnet mit Fähigkeiten Situationen anders zu betrachten und kreativ zu sein. Heute wohne ich in Winterthur, in der schönen Schweiz. Und hier begann mein spirituelles Leben. Ursprünglich komme ich aus der Deko-Branche.  Vor über 17 Jahren begann meine persönliche, spirituelle Reise. Und dann, an einem warmen, sonnigen Montagnachmittag wurde ich aufgefordert, Block und Stift zu nehmen, denn meine himmlischen Helfer und die dreifache Göttin wussten, ich war bereit, meinen Seelenauftrag anzugehen. 5 Seiten haben sie mir diktiert! Und ich liebe es! “Pure Heart …make a change” wurde geboren! Da haben zahlreiche Engel und Göttinnen mitgeholfen, diesen Traum wahrzumachen. Erst heute, nach über 13 Jahren mit Pure Heart verstehe ich, um was es eigentlich wirklich geht und was meine Aufgabe ist. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich von Sachen wusste aber nicht woher, plötzlich mehr wahrnahm als ich erklären konnte. Nach zahlreichen Ausbildungen, unter anderem bei Charles Virtue, Diana Cooper und das Glastonbury Goddess Temple die mich von Herzen auf meinen Weg geschubst haben, bin ich meinen himmlischen Helfern und der Göttin sehr nah gekommen. Was für ein wunderschönes Geschenk!

Norma Rán Bendt

„Vertrauen in Dein Licht“

Wir begegnen einander zum Zenit unserer Sonne. Das höchste Licht begleitet unsere tiefe und zugleich leichte Reise.

Wir werden in Dein (Ur)Vertrauen strömen, uns auf Entdeckungsreise begeben und die goldene Sonnenwärme Dein inneres Licht entfachen lassen.

Ich freue mich sehr, Dich in diesen Perlentagen und dieser Lichtreise in Dein Leuchten zu begleiten!

„Ich sehe was, was Du (noch) nicht siehst: Dich!

Norma Rán hat die Gabe, sich in Sekundenschnelle in die höheren Themen und Energien ihres Gegenübers einzuspüren. Sie gibt tiefe Seelenschauen, öffnet Räume für Reinheit und Klarheit und begleitet Frauen dabei, ihre Ur-Essenz und ihr Gold zu erkennen, anzuerkennen und sich zu leben.

Norma Rán lebt planlos seelengeführt. Sie schwimmt und gleitet mit ihrem Strom, voller Hingabe und Vertrauen. Und gibt genau das an ihre Klientinnen weiter.“

 

Sophie Muench

Sophie nimmt euch mit auf eine Reise in die Jahresfrequenz von 2021.
Genau zu dieser besonderen Zeit der Midsommernächte taucht sie mit euch in die Themen und Geschenke dieses Jahres und lädt euch ein, zu empfangen, was 2021 noch für euch bereit hält, was euch trägt und Anker ist.

Sophie ist Portalöffnerin und bezeichnet sich selbst als Golden Guide. Sie begleitet Menschen in aller Leichtigkeit und Tiefe durch ihre Zahlen und die sich offenbarenden Portale. Sophie durfte zwei wundervolle Hausgeburten erleben, die sie absolute Hingabe gelehrt haben.
Diese kraftvollen Erfahrungen und ihre große Liebe zur Numerologie lassen einen Raum entstehen, wo auch du bereit bist, dich voll hinzugeben und zu empfangen. So werden mit ihr die Zahlen erfahrbar. Du kannst sie fühlen und dich so mit ihrer Frequenz verbinden, um ihre Kraft und all ihr Potenzial für dich zu nutzen.

 

Some facts

Das Fest der Perlentage beginnt am 20.6.2021  

Ende der Perlentage: 22.6.2021

Treffpunkt: alle Inhalte sind LIVE auf ZOOM

Es gibt von allen Lives eine Aufzeichnung, die für 4 Monate zur Verfügung steht. 

Austausch für alle Mitwirkenden und Teilnehmer findet für die 3 Tage 

in einer dazugehörigen geschlossenen Facebookgruppe statt.

Jeden Tag begleiten dich 2 wundervolle Perlentaucherinnen von uns

Sonntag, 20.6.2021

Ruth Weber                                        11.00h 

Eintauchen in die Kraft deiner Sternenherkunft
und Eins-SEIN mit Mutter Erde und allem Bewusstsein

Fabienne Truffer                             16.00h 

Pure Weiblichkeit er-leben
und in die Magie des Mondes eintauchen

Montag, 21.6.2021

Lea Mey                                             11.00h 

Erleben deiner puren UrVirbration
und erspüren deines eigenen Goldstromes

Stephanie Allison Schudel           16.00h

Eintauchen in das Fest der Litha, in die Tiefe des Ozeans
und erforschen der eigenen Perlentaucherin

Dienstag, 22.6.2021

Norma Rán Bendt                          11.00h

Verschmelzen in tiefstem Urvertrauen,
um in der eigenen Klarheit der Wahrheit wieder aufzutauchen

Sophie Muench                               16.00h

Die Magie der Zahlen erleben,
um seine ganz eigene Jahresfrequenz für 2021 leicht zu meistern

 

Preis

333€ (inkl.MwSt.)

Die Abbuchung erfolgt direkt über digistore24

Du hast eine Frage zu den Perlentagen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

3 + 9 =

Sich selbst in sein wahres Sein fallen zu lassen,

 

sich erlauben, sich selbst zu leben

ist der Schlüssel der Neuen Zeit