Du möchtest dir tief begegnen?

Wieder in dein tiefstes Urvertrauen eintauchen?

Heilen- auf allen Ebenen deinees Seins

Und endlich in dein Leben deiner Träume eintauchen?

 

 

Dann findest du hier das Richtige!

Magische Heilkreise

Die  „magischen Heilkreise“  ist ein Jahresprogramm, indem man sich wöchentlich zu tiefen Heilmeditationen als Gruppe treffen darf. Immer jeden Freitag Abend um 20.00h eröffne ich einen tiefen Raum göttlicher Energien und Heilenergien, in den sich jeder Teilnehmer vollkommen fallen lassen darf, um alle Energien der Schwere vollkommen loszulassen.
An Lebensthemen dürfen alle Themen mitgebracht werden. Ziel ist eine wundervoll heilsame Transformation aller Lebensbereiche hin zu Harmonie, Fülle und Frieden.

Magic Blueprint

Der Magic Blueprint ist eine 12-stufige Aktivierung deiner einzigartigen Urmatrix- dem Blueprint.
Jedes Wesen trägt in sich die goldene Urmatrix. Doch hier auf der Erde ist unsere Urmatrix nicht zu 100% aktiviert- wie wir es z.B. von den aufgestiegenen Meistern kennen.
Bisher war dies auch nicht nötig. Doch durch den Aufstiegsprozess verändert sich nun auch unser Energiefeld und unser Bewusstsein entfaltet sich in seine wahre Unendlichkeit. Dieser 12-Wochen Live Kurs aktiviert in dir wieder in 12 Stufen deine Urmatrix- deinen Blueprint. Tief in dir wirst du wieder in deine eigene Göttlichkeit dich entfalten und aus dieser Kraft und Eenrgie heraus dann dein Leben meistern! Begleitend zu der Aktivierung (in 12 Heilmeditationen) wird das ganze Programm über ein 12-wöchiges Coaching mit Lives & Workbook begleitet.