die Abbuchung erfolgt über digistore24

Geld ist Energie

Liebesenergie

Folgt der Freude

Cashflow- die Energie möchte fließen

Leicht

Frei

Freude strömen lassen

 

… und du denkst gerade!
Yes, habe ich gefühlt schon 1000 Mal gehört!
Aber bei mir geht da so gar nichts!
Oder einfach nicht genug!
Und wenn du ganz ehrlich zu dir bist, hast du dich gerde ertappt, dass du wahrscheinlich gerade die Augen verdreht hast, und innerlich gedacht hast: Schon wieder so ein Schmarn, rorasrote Wolkenmalerei, aber die Realität ist echt ´ne andere!

Doch bevor du diese Seite jetzt wieder schnell wegklickst:

BITTE kurz weiterlesen!

Vielleicht habe ich für dich die Lösung!

Denn ich weiß:

Du hast echt kein Bock mehr,

dauernd in deinen tiefsten Tiefen

nach dem „Fehler“ im System zu suchen!

Oder:

Schon wieder ein Coaching zu buchen,

was auch genialst funktioniert

– aber nach einer Weile deine Geldsorgen

wieder vollkommen überrennen!

Und:

Mit dem ganzen Spirit- Gedöns wird es dir auch langsam zu viel!

Denn du hast schon eine Menge ausprobiert,

aber es will einfach noch immer nicht so richtig sprudeln

deine Geldquelle!

Verstehe mich bitte nicht falsch!

Ich bin ja selbst so eine „Spiri- Nudel“!

Und habe selbst schon eine Menge ausprobiert!

Doch manches Mal braucht es einfach eine richtig schnelle Lösung!

Leicht!

Tief!

Und unkompliziert!

Und genau darum wird es hier

für ganze 4 Wochen gehen!

  

Denn wir werden uns für 4 ENERGETIC-CLEARINGS treffen!

4 Clearings, die dein gesamte Universums neu erfinden lassen!

 

Weil du dich befreien wirst!

Weil du dich wieder vollkommen im Erwachen spüren wirst!

Weil du einfach alles von dir erlösen darfst,

was schon lange nicht mehr deines ist!

 

Von deinen tiefsten Schmerzen des Mangels!

Von deinen größten Sorgen des Geldes, entstanden aus deiner Vergangenheit!

Von deinen größten Hindernissen,

die dich bis heute immer noch nicht in deine wahre Reichtums-Fülle

katapultieren-obwohl du wirklich alles gegeben hast!

 

Clearing 1:

Energetische Befreiung deines Körpers von alten Energiefeldern des Mangels

 

Du möchtest Fülle, Reichtum, Cashflow im Außen?

Doch dein Körper schleppt sich nur noch durch´s Leben?

 

Auch hier wirkt das Gesetz der Resonanz!
Wenn du Fülle im Außen möchtest, darf die energetische Befreiung aller Energien des Schmerzes, Fremdenergien, Mangelenergien und vieles mehr, die auf Körperebene gespeichert sind, nun vollkommen befreit werden!
Und genau dieser Schritt wird auf der grobstofflichsten Ebene zu Beginn nun geschehen!

Clearing 2:

Energetische Befreiung aus allen Themen rund um deine Empfängnis und deiner Geburt

 

Schon bevor wir empfangen werden, wählen wir das Feld, in dem wir dann geboren werden.

 

Doch nicht immer fühlt sich unser Ankommen hier auf Erden leicht und in purer Fülle an!
Schon im ersten Moment tauchen wir ein in die Felder unserer Eltern- mit all´ihren Sorgen, Ängsten und Zweifel.
Übernehmen Themen, die ihre sind, wir aber zu unseren machen!
Und uns bis heute von unserer wahren Fülle-Energie gerne fern halten!
Um diese unbewussten Felder überhaupt zu erkennen, tauchen wir im 2.Clearing genau in diese Energien ein und befreien uns selbst davon!

Clearing 3:

Energetische Befreiung aus all´deinen bewussten und unbewussten Erfolgsblockaden

 

Wir sind ware Meister uns selbst die dicksten Steine in den WEg zu leben, damit ja kein Fülle- Reichtumsstrom zu uns fließen kann!

 

Nicht bewusst!
In der Regel laufen diese Selbstabotageprogramme stark unterbewusst ab!
Werden im Unterbewusstsein gespeichert,
und schwingen einfach die ganze Zeit mit!
Ohne, dass wir davon nur annähernd etwas ahnen können,
welcher der wahre Grund für unseren Geldmangel auf dem Konto ist!
Im Clearing 3 werden wir sie gemeinsam aufstöbern,
die wahren Erfolgsblockaden, und erlösen!
 

Clearing 4:

Geld, Reichtum, Fülle ist alles ein Ausdruck der Liebe. Liebe möchte fließen.

 

Freude, Selbstausdruck, Selbstverwirklichung unserer Träume

und viele weitere Schlüssel sind oft  die Trigger,

für unseren Liebeflow auf Geldebene!

 

Doch gerade hier finden wir oft viele Alt-Energien, die uns immer wieder in den Stopp des Flows befördern!
Und genau hier schauen wir im letzten Clearing besonders genau hin!
Lösen die inneren wie äußeren Begrenzungen auf!
Befreien uns selbst von allen bewussten und unbewussten Geldblockaden!
Und tauchen tief im Füllefluss des Universums ein!
Denn das ist unser wahres Zuhause!
Im Flow des Universums in jdem Moment des eigenen Seins zu leben!
 

Und damit du so richtig für unsere gemeinsame Zeit im „Happy Richness- Flow“ bleibst,

 

… biete ich dir noch einen „holy space“ auf Facebook an!

 

4 Wochen stehen die Tore für dich offen!

… für gemeinsamen Austausch

…für High Energy Vibes,

 

um noch tiefer in deine wahre Fülle -Energie eintauchen zu können durch größere und kleinere Coaching-Einheiten

um noch mehr Fülle und Happy Richness in dein Leben einzuladen!

 

Bist du bereit, für noch mehr „Happy Richness“

in deinem Leben?

Dann melde dich JETZT an!

Dein Invest: 444€ (inkl.MwSt.)

die Abbuchung erfolgt über digistore24