die Abbuchung erfolgt via Digistore24

Dein Kurs, um dein Leben mit der Kraft der Natur wieder zu vereinen!

 

10 Frühlingskräuter

 

10 geniale Tipps & Tricks für dein Kräuterküche & Wohlbefinden

10 Bestimmungshilfen für die Bestimmung der Wilkräuter in freier Natur

 

10 Karteikarten mit allen Details & Bild zu dem jeweiligen Wildkraut

1 Workbook mit allen Rezepten &

Do´s  and Dont´s,

um wundervoll essbare Wildkräuter von giftigen Pflanzen zu unterscheiden!

Kennst Du das:

Du bist am Anfang auf Deinem Herzensweg- aber eigentlich erscheint Dir gerade alles zu anstrengend. Deine Kräfte sind von Deinem bisherigen Alltag am untersten Limit. Und eigentlich befindest du dich so was von in einer Umbruchphase, so dass du kaum mehr Energie aufbringen kannst, nun auch noch etwas Neues im Leben zu kreieren?

 

Oder kennst Du das?

Du gehst schon Deinen Herzensweg, aber irgendwie will sich noch nicht die Lebensenergie einstellen, die du dafür benötigst. Du gibst 180%, aber selbst fühlst Du Dich zunehmend antriebslos und dauermüde?

 

 

Oder kennst Du das?

Wildkräuter wolltest Du schon immer mal kennen lernen! Aber irgendwie kommt dauernd etwas dazwischen oder es fehlt Dir an Zeit?

 

 

Super! Dann bist Du hier genau richtig!!!

Ich weiss genau, wie du dich fühlst- habe ich alles selbst schon ausprobiert 🙂

JA, die Entscheidung zwischen Beruf-(ung), Kids, und eigentlich auch noch etwas Zeit einfach nur für Dich! Den Haushalt erst gar nicht angedacht!

 

Die Balance ist da oft nicht einfach! Das kenne ich zu genüge!

Und was ist das Ergebnis: Du bist nur noch im Dauerfluchtmodus und das nächste Burn-out klingelt zunehmend lauter an die Tür!!!

 

Aber damit ist jetzt Schluß!

 

Denn hier biete ich die ultimative Lösung- natürlich alles selbst erprobt!!!

die Abbuchung erfolgt via Digistore24

Wie wäre es mit einem Mini-Onlinekurs zum Thema Wildkräuter?

Wie wäre es, wenn ich Dir ganz zeitsparend diese Powerzwerge näher bringe und Du ganz einfach alles in Deinem Tempo umsetzen kannst?

Wie wäre es, wenn du mit Leichtigkeit zum Wildkräuterexperte werden darfst?

Ganz ortsunabhängig und immer dann, wenn Du gerade Zeit findest?

Wie wäre es, wenn du dank der vielen lichten Vitalstoffe, die sich in den Wildkräutern befinden, wieder in deine volle Kraft kommst und wieder zu 300% Dein Leben lebst?

Wie wäre es, wenn Du von mir alltagsbräuchliche Tipps und Tricks erhälst, wie Du ganz schnell, aber super lecker Wildkräuter in Deinen Alltag integrierst?

 

 

Habe ich Dich ein bißchen neugierig gemacht?

die Abbuchung erfolgt via Digistore24

Mach aus deinem Business ein Wohlfühlbusiness

Inhalte des Online-Meditationsretreats

Art des Kurses: Selbstlernkurs

Zugriff des Kurses: Wann immer du starten möchtest

                                                                                

Gesamtdauer: 14 Tage

 

Modul 1

Einführung in die Kräuterkunde

  • Wildkräuter richtig bestimmen, erkennen und sammeln
  • Giftpflanzen erkennen
  • Kräuter 1×1 des Sammel

 

 

Modul 2

Die Top 10 des Frühlings

  • 10 Superfoods direkt vor Deiner Haustüre
  • bestimme sie richtig und verwandle sie zu Deiner Nahrung
  • Mythologie und die Hightlights des Wildkrautes
  • super leckerere Rezepte- praktisch, zeitsparend und sogar   
  • Kids werden es lieben!
     

 

Modul 3

Super praktische Impulse für deinen Alltag- damit die Wildkräuter zunehmend deine Küche erobern!

 

 

 

 

 

Deine Resultate

Du tauchst wieder tief ein in deine tiefste innere Balance zwischen Business & Alltag ein

Du spürst dich wieder in tiefer Verbundenheit zu der Natur

Und du spürst, wo du überall aus deiner Balance gefallen bist und kannst es nun tatkräftig verändern!

 

 

 

Du bist in nur 2 Wochen eine geniale Wildkräuterexpertin für die bekannesten Wildkräuter des Frühlings!

Das Beste: Vielen von ihnen wacksen nicht nur im Frühling, sonderndas ganze Jahr, so dass du wirklich super leicht in deinen Alltag integrieren kannst,um die Power der Natur zu leben!

UND du hast eine geniale Auswahl an wundervollen Rezepten für die Naturküche, deine Hausapotheke oder einfach für dein Wohlgefühl!

Leicht und praktisch in kurzer Zeit genießbar!

 

Du spürst dich nicht länger in Trennung zur Natur, sondern darfst immer tiefer wieder zurückfinden in die Natur!

(und zu dir!)

Statt Burn-out wirst du spüren, wie die Nährstoffe wilder Kräuter deinen Körper auf allen Ebenen deines Seins nähren!

 

 

 

Also: Worauf möchtest du noch länger warten?

Statt voll ins Burn-out zu rennen, wäre dieser Mini-Kurs

doch eine geniale Gelegenheit, wieder sofort

in die eigene Kraft zu kommen!

Deine Investition

Das Produkt ist ein Downloadprodukt!

Nach dem Kauf erhälst du gleich anschließend den Link für den Downnload

Kursdauer: 14 Tage

Du darfst die Kursinhalte gerne noch nach den 14 Tagen immer wieder genießen!

 

10Frühlings-Wildkräuter im Detail

10 Kräuterrezepte für Körper, Geist & Seele

Weisheiten zum Kräutersammeln

1 Workbook mit wundervollen Rezepten

 

 

INVESTITION: 33,00€

(inkl. MWSt)

die Abbuchung erfolgt via Digistore24