Herzlich Willkommen in der Divinity Akademie

Wie geht es nun für dich weiter?

1. In Kürze erhälst du eine Mail von mir mit allen weiteren Informationen wie auch die Zugangsdaten zu deinem gebuchten Kursinhalt.

Sollte keine Mail von mir bei dir in deinem Mailfach landen, so schaue bitte auch in deinem Spamordner nach. Und falls auch dort keine Mail innerhalb von maximal 24h zu finden ist, so schreibe mir gerne eine Mail an: info.ruthweber@gmx.de .

2. Alle weiteren Informationen geschehen immer über die mir bei der Anmeldung angegebene Mailadresse von dir.

3. Bewahre die Mail mit allen Zugangsdaten sehr gut auf. Sie erreicht dich nur einmalig und ist DEIN ZUGANG zu allen Kursbereichen, die du gerade gebucht hast.

Solltest du noch weitere Fragen in dir finden, so schreibe mir natürlich auch gerne eine Mail an: info.ruthweber@gmx.de

Fühle dich von Herzen Willkommen!

Ich freue mich schon auf dich!

Von Herzen

Ruth

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank. Die Bezahlung erfolgt über Digistore24.com.