Du bist eine mutige Abenteuerin jetzt auf dem Weg aus deiner einzigartigen  Seelenvision dein eigenes Unternehmen  zu gründen

 

 

Du hast dich nun lange genug immer wieder hinterfragt, ob du diesen ganz neuen Weg in deine Selbstständigkeit wagen sollst. Und jetzt bist du soweit und möchtest voll und ganz durchstarten!

 

Doch nicht irgendwie!

Sondern mit Plan!

Und vor allem göttlich intuitiv geführt!

 

Und jetzt?

> Du spürst in dir, diesen tiefen Impuls für dein Soul- Business, aber du weißt nicht,
   wo du mit der Umsetzung beginnen solltest!

 

>Du hast dich schon einige Male erkundigt, aber das Angebot in der Online-Welt erschlägt dich gerade zu:
  „Welche Tools brauchst du wirklich, um in kurzer Zeit, dein Business auf die Beine zu stellen!“

 

> Und du möchtest auch nicht irgendwie dein Unternehmen kreieren,
   sondern tief in deiner Seelenanbindung! Göttlich intuitiv geführt eben!

 

> Und du möchtest auch nicht bei dieser ganzen Geschichte ausbrennen! Wie oft hast du schon gelesen:
    Selbstständig bedeutet Selbst und Ständig! Und genau so möchtest du dein Business nicht kreieren!

 

Sondern leicht, seelengeführt und tief aus deiner inneren Balance heraus!

 

 

Jetzt bist du an dem Punkt, dich im Kreise zu drehen! Immer wieder taucht die Frage auf: Soll ich mich nun in das neue Abenteuer einlassen, oder besser nicht? Ein Ping Pong- Spiel zwischen tiefster göttlicher Weisheit und deinem Kopfkino ist für dich ab heute absolut nicht mehr tragbar- und hilft dir auch absolut nicht weiter!

 

Und gleichzeitig spürst du tief in dir:

Es darf auch leicht sein!

Es darf ganz im Stil von 5 Dimensional sein

Intuitiv geführt aus deinem Higher Self heraus!

Begleitet in der ganzen Magie des Universums!

Denn Wunder gehören in deinen normalen Alltag!

dürfen normal werden!

 

Du möchtest es jetzt wissen!

Du willst dich nun vollkommen

in das Abenteuer „Unternehmertum“ einlassen!

Und dein ganz einzigartiges Soulenergy -Business  in die Welt kreieren!

Erfolgreich und ganzheitlich in deiner tiefsten SEelenessenz- Anbindung!

Denn du weißt:

Du hast diese Aufgabe und es warten schon jetzt wundervolle Klienten auf dich, die dich brauchen, um in ihrem Leben den Next Step überhaupt gehen zu können!

Deine Bedingung:

Es darf leicht sein

und jeden Tag auch in dir pure Freude erwecken!

Denn du gründest jetzt DEIN „SPASS-Business!

 

Lass uns gemeinsam groß träumen,….

# deine größte Inspirationsquelle ist die direkte Verbindung zu deinem Higher Self!

   Denn du bringst dein Higher Self  hier auf die Erde und handelst einfach aus deiner Göttlichkeit heraus!

#du weißt, du brauchst schon das eine oder andere Businesstool für dein Business!

  Doch tief in dir spürst du ganz intuitiv deinen Weg für dein Business! Und du weißt, dazu braucht

  es nicht die Mainstream -Business Tools, sondern smart einfach nur die Businessstrategien,

  die zart auf deine Einzigartigkeit abgestimmt sind!

 

#du spürst: Erfolgreich zu sein, hat nichts mit Marktschreierischem Tun zu tun!

   Und dich mit Posts und Dauerwerbung nur noch zu bschäftigen, bis du vollkommen ausgebrannt bist!

  Sondern Erfolg ist begründet auf deine Herzmagnetische Wirkung! Und deine Kunden kommen von alleine zu dir,

  weil sie einfach deine geniale Herzensenergie spüren und dich kennenlernen möchten!

 

# du hast schon längst erkannt: In dir steckt einfach alles! Yin und Yang bilden in dir eine Einheit!

   Daher ist es absolut No-5 Dimensional wieder nur die Männlciche Energie im Business zu leben!

   Sondern Neue Zeit bedeutet: Du handelst immer aus deiner tiefsten Balance zwischen Yin und Yang

   und das führt dich zum Erfolg: In deinem Unternehmen UND ganz privat!

 

# … und du weißt um deine tiefsten Urkräfte der Manifestation und des puren göttlichen Vertrauens

    in dich und in das All- Eins!

   Diese beiden größten Tools ermöglichen dir, einfach alles zu kreieren! Denn alles ist Schwingung!

 

 

UND DU BIST MEISTERIN DER SCHWINGUNGSMAGIE!!!!

Daher: STOPP IT!

Löse dich jetzt vollkommen aus dem alten Feld der 3.Dimension!

Und werde endlich die, die du schon immer warst!

Backe große Brötchen! Keine kleinen!

Und sei wieder die Magierin, die du scho zu Urzeiten immer warst!

Alles ist schon in dir!

ES ist jetzt an der Zeit, diese tiefe Seelenkraft wieder auf die Erde zu bringen und die pur in deiner Göttlichkeit zu entfalten!

 

Und genau darin möchte ich dich in meiner Aware Divine Mastermind begleiten!

Meine Aufgabe ist es, wundervolle Powerfrauen tief in ihre ganz eigene Transformation zu begleiten,

um auf deiner Reise von der Raupe nun zum göttlichen Schmetterling zu werden!

Aware & Divine …..

                ….. pure Schwingungsentfaltung

Im  Klartext:

> 6 Monate  Live- Begleitung  im Seelen-Mentoring und Businessaufbau

> 24 Gruppencoachings: 

   1 x wöchentliches Livemetting in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Soul- Teilnehmerinnen

 

> 1 riesiger Mitgliederbereich über alle Online- Business Tools & Strategien,

   die es auf dem Markt gerade gibt!

   Damit du die Wahl hast, genau dein einzigartiges Konzept daraus zu erspüren!

 

> Deep Dive Live- Meditationen, Heilenergetischen Tools, Spaß- Rituale und Leichtigkeitsflausen

   für deine tiefe Bewusstseinsreise in dein wahres SeelenSEIN.

   Aus dieser Kraft wird dein Unternehmen sich entfalten

 

> Zugang zum gesamten Mitgliederbereich für insgesamt 12 Monate

   (davon die ersten 6 Monate mit 1x wöchentlicher Live-Mentoring Begleitung & Mailsupport für 6 Monate)

 

> Aufbau und bewusste Begleitung in deine tiefeste Verbindung in deine ganz eigene Göttlichkeit

   und der Verschmelzung in das „ALLES – WAS – IST“!

> Tiefer Austausch mit Gleichgesinnten auf dem gemeinsamen Weg in die Selbständigkeit,

    auf dem Fundament deines einzigartigen SeelenSeins

> Tiefe Einblicke hinter meine Businesskulissen!

    Ich teile meine Businessgeheimnisse, damit du erfolgreich wachsen kannst!

Bonus 1

Einmalig für 1h ein Einzelcoaching

in deine tiefste Seelenessenz!

Erfahre deine göttlichen Plan für dieses Erdenleben!

EINMALIG & UNBEZAHLBAR!

Bonus 2

Zugang zu allen 3 vergangenen Meditationsretreats

 für deine wahre Seelenentfaltung

im Wert von über 500€

 

DEEP DIVE FÜR DEIN SEELENSEIN

Diese Mastermind ist keine gewöhnliche

„Bau – dein -Business 0-8-15 Aufbau- Mastermind“!

Sondern ich leite die Gruppe ausschließlich in Anbindung an die göttliche Quelle-als Gruppe und intuitiv in Verbindung zu jeder teilnehmenden Seele! Jede wundervolle Seele wird hier ihren Platz finden, den Raum ihrer Entfaltung bekommen, die sie benötigt und einzigartig darin begleitet!

Yep, das funktioniert- gerade als Gruppenprogramm!

 

Hier findest du keinen Business- Einheitsbrei, so nach dem Motto:

Was für mich funktioniert hat, muss jetzt für alle genauso funktionieren!

SONDERN:

#Hier wirst du exklusiv in deinen ganz persönlichen Fähigkeiten begleitet!

#Hier wirst du in deinem Mut unterstützt, deine noch versteckten Potentiale pur zu entfalten

# und das Wichtigste:

   Auf deine Einzigartigkeit basierend werden wir gemeinsam

   dein einzigartiges Business für dich kreieren! Denn jeder führt sein Unternehmen auf seine Weise!

 

Und genau in dieser Einzigartigkeit

kann dein Business ausschließlich zum Erfolg führen!

 

ÜBER MICH

Vor nicht ganz 3 Jahren habe ich begonnen, meine Fühler auf dem Onlinemarkt auszustrecken!
Offline hatte ich schon etwas länger eine Praxis als Wellnesstherapeutin, Vitalstoffberaterin und vor allem Heilerin. Und um meinen Bauchladen zu vervollständigen: Als Diplombiologin und Kräuterfee durfte ich wundervolle Menschen in die Kräuterheilkunde des Schwarzwaldes entführen.
Doch dann wurde ich mit meinem 3.Sohn schwanger und das gerade nachdem ich mich ausschließlich selbstständig machte!
Und es war klar: Offline ist auf Dauer keine Option, denn mit dicker Kugel oder Kinderwagen werde ich nur noch meinen Kunden auf den Exkursionen hinterherhecheln!
Eine Lösung musste her!
Und das schnell!
 Und so entdeckte ich die Vielzahl an Möglichkeiten im Online-Markt!
Und wurde erst einmal davon erschlagen!
Doch ich hielt mich tapfer und erlernte wirklich jede Methode, die der Markt so hergab!
Da unser Haushaltsbudeget damals keine Extras mehr hergaben, brachte ich mir kurzerhand alle Techniken selbst bei!
Daher: was immer ich dir zeige: Ich habe es vorab getestet!
Das erste 3/4 Jahr meiner Selbstständigkeit verbrachte ich vor allem im Erlernen dieser Techniken! Eine Menge Zeit, ohne wirklich Einkommen zu generieren!
Und nebenbei waren natürlich auch bei mir alle Glaubenssätze und Kofpkino-Szenarien vorhanden, die es nur so geben kann, wenn man plötzlich sichtbar wird!

 

 

Doch meine Higher Self gab mir immer wieder einen Stubs nach vorne!
Gab mir den Mut und das Vertrauen, auch mich gerade mit diesem Spiri- Crazy- Business nach draussen zu wagen!
(Huuuu, was werden da wohl die Nachbarn sagen 🙂 )!!
Du siehst also: Ich weiss, wovon du sprichst!
Und ich kenne alle Gefühlslagen, die du gerade auch durchgehst!
Doch ich würde es heute anders machen:
Ich würde die Abkürzung wählen und mir eine geniale Begleitung an die Seite kreieren, die mir sowohl die TEchnik zeigt, die zu mir passt! (Und nicht noch die 1000 anderen Techniken ausprobieren, die ich schlussendlich gar nicht benötige 🙂 !
Und vor allem würde ich mir eine Begleitung an die Seite kreieren, die mich vor allem auf meinem spirituellen und emotionalen Weg begleitet!
Dich mich stärkt, wenn ich gerade zweifele!
Die mir hilft, wieder mein Krönchen aufzuheben, wenn ich gerade gefallen bin und mir klar zeigt,
dass sich der Weg definitiv lohnt.
Und die mich vor allem in der Energie der Neuen Zeit begleitet! Denn alles andere ist alter Kaffee und sowieso überholt!
Einfach eine wundervolle Begleitung, die diesen Weg schon vor mir gegangen ist und mich pur in meiner Einzigartigkeit wahrnehmen kann, um mich genau auf meinen Fähigkeiten beruhend, unterstützt, mein einzigartiges – nur auf mich abgestimmtes Unternehmen- aufzubauen!

Und genau darum habe ich die Aware & Divine Mastermind gegründet!

Denn wenn du magst, möchte ich genau diese Begleitung für DICH sein!

…und wenn du mich nun abschließend fragen möchtest,

   ob diese Mastermind für JedeFrau ist?

 

Dann darf ich dir schon jetzt mit einem klaren NEIN antworten :)!

Meine Mastermind ist exklusiv für wundervoll hochsensible, spürige Powerfrauen,

die gerne mit spirituellen Tools arbeiten!

Dein Business darf dann auch ganz „Unspirituell“ sich outen 🙂

 

 

 

Doch die Zusammenarbeit mit mir beruht auf genau diesen göttlichen Tools für deine pure Entfaltung,

die ich über die Jahre aus der geistigen Welt an die Hand bekommen habe!

Und diese Mastermind ist exklusiv nur für ambitionierte Energetikerinnen,

die sich auf tiefe intuiitive Arbeit einlassen möchten!

Denn genau darin wird der Schlüssel liegen,

selbst an deine tiefste Essenz zu gelangen und aus dieser heraus das „NEUE“ zu gebären!

Und zu guter Letzt: Die Mastermind ist ausschließlich an „Macher-Seelen“ gerichtet!

Denn auch wenn wir ganz viel meditativ und transformativ arbeiten werden,

so gibt es auch einfach – in purer Leichtigkeit- einiges zu tun!

 

Ich hole dich genau da ab, wo du jetzt stehst! Und von dort aus geht deine Unternehmerinnen- Reise weiter!

Von der ersten Idee zur Kreation deiner Businessvision,

bis hin zu deinem ersten Launch deines Premiumproduktes!

 

FINDEST DU DICH IN ALLEN 3 ASPEKTEN WIEDER ?

DANN BIST DU MEINE SOUL-KLIENTIN,

MIT DER ICH TOTAL GERNE ZUSAMMEN ARBEITEN WÜRDE 🙂

 

Deine Investition

für die Aware Divine Mastermind

 

24 x 1,5h Live

Gruppen -Mentoring

für 6 Monate

(jeweils 1 x wöchentlich!)

 

6 Monate Mailsupport

(wenn´s zwischendurch „brennt“! und du gerade nicht weiterkommst!)

Zugang zum riesiger Mitgliederbereich

für 12 Monate

dort findest du wirklich alles für deinen Business-Aufbau & Ausbau!

wöchentliche Live-Meditation für 6 Monate

für deinen deep Dive in dein wahres SeelenSein

 

Exklusiv Community

Gleichgesinnter

denn zusammen kommt frau einfach weiter!

Inklusiv Blicke hinter meine Business- Kulissen

denn ich zeige dir meine Zahlen & was wirklich funktioniert!

EXKLUSIV

Tiefe Seelenbegleitung auf deinem wahren Weg des Bewusstwerdens!

Deiner größten Entfaltung!

Dem Beginn einer Neuen Zeit in deiner größten Wahrheit!

Bonus 1

Einmalig für 1h ein Einzelcoaching

in deine tiefste Seelenessenz!

Erfahre deine göttlichen Plan für dieses Erdenleben!

EINMALIG & UNBEZAHLBAR!

Bonus 2

Zugang zu allen 3 vergangenen Meditationsretreats

 für deine wahre Seelenentfaltung

im Wert von über 500€

 

DEEP DIVE FÜR DEIN SEELENSEIN

Woher weiß ich, dass die "Aware Divine Mastermind" das Richtige für mich ist?

Das weißt du am besten, wenn du ganz tief in dir spürst: Ja! Ich möchte in meinem Leben den nächsten Schritt gehen!

Und du über deine tiefste Herzensenergie spürst, dass es nun einfach dran ist, eine Neue Zeit zu beginnen in deinem Leben und dein eigenes Unternehmen (endlich) gründen magst!

Wenn du möchtest, biete ich dir gerne ein 30 Minütiges Gespräch an. Darin können wir gerne gemeinsam auf deine momentane LEbenssituation und deine Ziele schauen. Und zusammen überlegen, ob eine 6-monatige tiefe Zusammenarbeit wirklich dein nächster Schritt ist.

Schreibe mir einfach eine Mail an „info.ruthweber@gmx.de„. Gerne gebe ich dir dann Terminvorschläge und wir schauen gemeinsam auf deine aktuellen Fragen.

Mir ist es persönlich extrem wichtig, dass du wirklich nur dabei bist, wenn es dein nächster Schritt ist. Denn es braucht von dir Umsetzung und Dranbleiben 🙂 Und vor allem dein tiefes Warum, denn das wird dich immer tragen :).

 

Welche Vorrausetzungen sollte ich mitbringen?

 

Die größte Vorraussetzung ist, für dich die Entscheidung zu treffen: JA, ich will diesen nächsten Schritt nun (endlich) gehen!

Und deine Bereitschaft, wirklich dein eigenes Unternehmen nun zu gründen.

Ich bin gerne deine Abkürzung in diesem Prozess. Denn wir werden vor allem an deinem Mindset, deinen tiefsten inneren Glaubenssätzen, Selbstsabotagensystemen und deinem tiefesten Vertrauen und Mut in dir arbeiten.

Die Technik- klar: die wirst du auch lernen, aber du wirst sehen: Das ist nicht der wahre Grund, warum du bisher nicht den Schritt gegangen bist. Denn Technik ist lernbar 🙂 und kann auch echt richtig leicht sein :).

Doch deine Bereitschaft, deinen Willen JETZT diesen nächsten Schritt zu gehen und dich wirklich tief auf deinen Seelenweg einzulassen, den kannst nur du mitbringen :).

Und die Bereitschaft, selbst ins Tun zu gehen und deine eigene Verantwortung für unsere gemeinsame Zeit zu tragen.

 

Und ich begleite dich darin von Herzen gerne.

Welche technischen Vorraussetzungen sollte ich mitbringen?

Technische Vorrausetzung wäre gut, wenn du weißt, wie man die Technik verwendet, bei deinem Websiteanbieter, den du auserwählt hast.

Du brauchst noch keine Website, doch du wirst eine Landingpage (Verkaufsseite) für dein Produkt erstellen müssen. Inklusive 4 weitere Seiten für deine Kontaktseite, dein Impressum, deine Datenschutzseite und deine AGB Seite.

Ich selbst arbeite mit WordPress und habe auch jahrelang mit Jimdo vorher gearbeitet. D.h. darin kann ich dir gerne Tipps & Tricks mitgeben!

Und ich kann dir für einen einmaligen Kauf auch das sogenannte „Divi-Theme“ für Worpress anbieten, um auch auf WordPress easy mit einem „Drag & Drop-System“ arbeiten zu können.

Aber die Mastermind ist nicht dafür gedacht, eine Website mit mir zu kreieren.

Sondern hier geht es um Sichtbarkeit deiner Einzigartigkeit und den Verkauf deines (ersten) Produktes 🙂 .

Gerne empfehle ich dir auch eine wunderbare Kollegin, die dir darin gerne helfen kann zu einem auch – wie ich fine- wunderbaren Preis-Angebot.

Wie kann man sich in der Mastermind einschreiben?

Die Einschreibung ist ganz einfach 🙂

Klicke einfach auf einen der Button und schon kommst du auf meine Anmeldeseite.

Dort trage bitte deine Rechnungsdaten, deine Mailadresse und deinen Zahlungswunsch (Einmalzahlung oder Ratenzahlung) ein.

Sobald mich deine Mail erreicht bist du verbindlich angemeldet. Ich werde dir eine Rechnung sehr zeitnah zukommen lassen.

Die Zahlung erfolgt via Direktüberweisung auf mein Konto. Die Kontodaten werde ich dir mit der Rechnung zusenden :).

Und sobald deine (erste) Zahlung bei mir eingegangen ist, bist du wundervolle Teilnehmerin für die Aware Divin Mastermind 🙂

 

 

Warum zahlt man die Ratenzahlung schon in den ersten 3 Monaten?

Ganz einfach 🙂

Tatsächlich passiert gerade in den ersten 3 Monaten eine richtige tiefe Transformation 🙂

UND dafür möchte ich dein vollständiges Commitment!

Daher gilt die Ratenzahlung für die ersten 3 Monate. Und als Bonus von mir: Schon gleich zu Beginn hast du die Möglichkeit in meinem RIESIGEN Mitgliederbereich wirklich alle Tools dir anzuschauen!